Hallo Freunde!
Ich bin Snackie der Gesunde Pause Baum.
Der fröhliche Powersnacksspender! Jeder der Powersnacks gerne hat, kann sich bei mir bedienen. Hoffentlich kommst auch Du!
Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit!
Liebe Grüsse
Dein Snackie
←zurück zum Team!


