Birne

Hallo Freunde!

Ich bin die Birne.
Du kannst mich auch Bire nennen.

Im Gegensatz zum Apfel (Öpfel) kennt man mich nicht so gut. Dabei bin ich auch lecker und gesund.

Ich habe Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe. Die meisten Vitamine und Pflanzeninhaltsstoffe, habe ich direkt in oder unter der Schale. Deshalb ist es wichtig, mich mit Schale zu essen.

Probier mich doch mal. Vielleicht schmeck ich Dir.

Also ich bin ein Powersnack!

 

 

←zurück zu den Powersnacks!