Mandel

Hallo Freunde!

Ich bin die Mandel.
Du kannst mich auch Mandlä nennen.

Ich habe reichlich Ballaststoffe, Eiweiss, Mineralstoffe und Vitamine. Vorallem habe ich Vitamin E, Beta-Karotin und B-Vitamine, auch das knochenstärkende Kalcium und blutbildende Eisen, Folsäure und die Spurenelemente Zink, Selen und Fluor.

Probiere mich mal. Ich schmecke Dir sicher.

Also ich bin ein Powersnack!

 

 

←zurück zu den Powersnacks!