Hallo Freunde!
Ich bin die Mandel.
Du kannst mich auch Mandlä nennen.
Ich habe reichlich Ballaststoffe, Eiweiss, Mineralstoffe und Vitamine. Vorallem habe ich Vitamin E, Beta-Karotin und B-Vitamine, auch das knochenstärkende Kalcium und blutbildende Eisen, Folsäure und die Spurenelemente Zink, Selen und Fluor.
Probiere mich mal. Ich schmecke Dir sicher.
Also ich bin ein Powersnack!


