Pfirsich

Hallo Freunde!

Ich bin der Pfirsich.

Ich wiege ca. 125g bis 150g, davon ist 87 gr. Wasser. Zudem enthalte ich Kalium, Kalzium, Magnesium und die Vitamine A, B1, B2 und C.

Mein hoher Wassergehalt macht mich besonders an warmen Tagen zu einem gesunden, süssen und fruchtigen Snack.

Probiere mich mal. Ich schmecke Dir sicher.

Also ich bin ein Powersnack!

 

 

←zurück zu den Powersnacks!